Länderauswahl:

gameswelt

Lebende Legende

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. August 2010

1

Montag, 23. April 2012, 08:10

Zweiradakrobatik

Trials HD hat auch heute noch, knapp drei Jahre nach der Veröffentlichung, eine riesige Fan-Gemeinde. Nun haben die Entwickler des in Finnland ansässigen Studios Red Lynx einen neuen Ableger am Start. Doch anstatt sich auf den Lorbeeren auszuruhen, haben sich die Damen und Herren einiges einfallen lassen. Trials Evolution ist mehr als nur eine Fortsetzung. Es ist der nächste logische Schritt.

>> Zum Beitrag <<

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2011

2

Montag, 23. April 2012, 13:33

Wahrscheinlich das beste Arcarde-Spiel des Jahres. Finds ziemlich geil bisher, Schwierigkeitsgrad ist auch für Trials Noobs wie mich sehr fair.

PS:
Barrel Ball ist ein empfehlenswerter User-Track. Man muss eine Kugel in eine Tonne fliegen lassen. Sehr spaßig. Gibt auch eine 2.0 Version, die dauert allerdings drei Minuten.

Der Autor heißt MyNameIsMartyn.

Sonst hab ich noch ein Baseball Spiel entdeckt und viele nicht funktionierende Maps oder welche die ein Motorrad vorraussetzen, das ich noch nicht hab.

DJ-Darky

Wiimote-Werfer

Registrierungsdatum: 14. September 2007

3

Montag, 23. April 2012, 19:21

Muss ich dir recht geben der Titel ist Genial, aber die Version 2.0 ist glaube ich die wo man als bester Spieler auf dem letzten Platz ist.

Die Version 2.3 macht es andersrum wie es sein sollte.

Gambit

Götterspeise

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

4

Dienstag, 24. April 2012, 14:36

Dieser Titel tut echt weh - wenn man nur eine PS3 hat. Sowas würde ich mir auch wünschen!

Tja... dies mal schau ich in die Röhre und wünsche allen XBoxlern viel Spaß. Der Titel sieht mehr als vielversprechend aus.