Länderauswahl:

gameswelt

Lebende Legende

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. August 2010

1

Freitag, 12. Juli 2013, 08:01

Geschwisterliebe

Ihr Metier ist eigentlich das Springen, trotzdem wischen die beiden Brüder mit dem Großteil der Rollenspielkonkurrenz den Boden auf.

>> Zum Beitrag <<

RAZOR

Lebende Legende

Registrierungsdatum: 17. Juli 2008

2

Freitag, 12. Juli 2013, 09:49

Danke für den Test, wird auf jeden Fall geholt =)

lordofsnowboard

Ponyhof-Zocker

Registrierungsdatum: 26. April 2010

3

Freitag, 12. Juli 2013, 10:36

Ich wünsche mir zukünftig bei Nintendo-Titel eine kurze Zweitmeinung eines anderen Redakteuren. Natürlich kann Mario & Lugig: Dream Team Bros. so gut sein (ist es vermutlich auch). ABER man darf nicht vergessen, dass unser guter Kepler stets durch die Nintendo-Brille guckt;)

RAZOR

Lebende Legende

4

Freitag, 12. Juli 2013, 11:08

David ist sicher ein Nintendo-"Fanboy", aber das hat nichts mit unglaubwürdigen Wertungen zu tun. Ich bin mir sicher dass er sich länger und intensiver mit dem Spiel beschäftigt hat als so mancher Redakteur einer "großen" Seite wie IGN etc. Das Spiel hat generell sehr gute Wertungen bekommen, und die 9 von 10 Punkte liegen da absolut in dem Bereich. Es gibt ja noch andere Tests die man sich zum Vergleich ansehen kann. ;)

lordofsnowboard

Ponyhof-Zocker

Registrierungsdatum: 26. April 2010

5

Freitag, 12. Juli 2013, 11:49

Hab Herr Kepler weder als Fanboy dargestellt oder ihm eine unglaubwürdige Wertung unterstellt! Wünsche nur eine kleine Einschätzung eines anderen Redakteuren im Fazit, was generell in meinen Augen eine Bereicherung wäre. Vor allem bei grossen Spielnamen.

RAZOR

Lebende Legende

6

Freitag, 12. Juli 2013, 12:00

Indirekt hast du das. Und nochmal: Wozu zwei Redakteure für ein Spiel abstellen? Es gibt im Internet tausende Seiten wo man Spiele-Tests vergleichen, und sich genug Meinungen einholen kann.

MichaelZeis

Gameswelt - Redaktion

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

7

Freitag, 12. Juli 2013, 12:14

David ziehen wir zwar immer gerne in den Videos mit dem "Fanboy"-Stempel über den Tisch, aber Tatsache ist, dass er in erster Linie weit mehr Nintendo-Experte als Nintendo-Fanboy ist. Er kennt alle Vorgänger-Spiele aktueller Nintendo-Titel und kann die neuen Titel dadurch umso besser qualitativ richtig einordnen. Im Grunde unterscheidet sich das nicht von den anderen Experten in unserer und anderen Redaktionen, in denen ebenfalls von Genre-Experten bis zu Experten für einzelne Serien alles vertreten ist bzw. sein sollte.

Michael Zeis - Chefredakteur Gameswelt

DarkFighter

Dreisterne-General

Registrierungsdatum: 21. Januar 2008

8

Freitag, 12. Juli 2013, 13:00

freue mich sehr das es gut geworden ist. paper mario sticker star war DIE enttäuschung schlechthin! dream team bros. hab ich mir grad eben gekauft und werde es auch gleich selbst antesten :)

Dampfk (Gast)

unregistriert

9

Freitag, 12. Juli 2013, 22:52

Jop

Kann dem Test nur zustimmen. Absolut grandios. Hervorzuheben wäre eventuell noch die Story, die anders als in Sticker Star, definitiv reichlich vorhanden ist ^^