Länderauswahl:

gameswelt

Lebende Legende

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. August 2010

1

Donnerstag, 22. August 2013, 22:42

Lichtschwert trifft totes Fleisch

So ernst kann Dead Rising 3 nicht sein, wenn man derart exzessiv mit Massenvernichtungswaffen spielen darf.

>> Zum Beitrag <<

Wath (Gast)

unregistriert

2

Donnerstag, 22. August 2013, 23:08

Die schwächelnde Bildrate ist natürlich ärgerlich, bin gespannt ob sie das noch in den Griff bekommen.

Ich hoffe ja mal das es auch Missionen geben wird und etwas Story, denn nur die ganze Zeit in "over the top" Manier Zombies platt machen stelle ich mir etwas langweilig vor.

Ich finde es interessant das bei den Deutschen Online Seiten das Thema Gewaltgrad und ob es hier rauskommt so ein großes Thema ist. Ist doch eigentlich vollkommen egal, wozu gibt es Import, UK ist eh meistens billiger und man hat diesen eigenhändig scheiß bei ab 18 Titeln nicht.

Bevor es gekürzt werden muss, sollten sie von einer Veröffentlichung lieber absehen. Hab da noch die deutsche Left 4 Dead 2 Demo im Hinterkopf, war ja grausig.

Lyk

Götterbezwinger

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

3

Donnerstag, 22. August 2013, 23:16

Ist doch eigentlich vollkommen egal, wozu gibt es Import, UK ist eh meistens billiger und man hat diesen eigenhändig scheiß bei ab 18 Titeln nicht.

Wenn es aber auf dem Index landet (A glaube ich) jedenfalls so das auch ein Import nicht erlaubt ist, dann kannste auch das knicken.

Cokos

Spielesympathisant

Registrierungsdatum: 25. Januar 2008

4

Donnerstag, 22. August 2013, 23:37

Dann muss man einfach schnell genug sein ;) :D

PS. Es ist richtig schön mal wieder einen Artikel zu lesen, ohne gleich in den comments auf den grade wütenden Konsolenkireg zu stoßen :)

Riddicksund

Maxi-King

Registrierungsdatum: 31. Mai 2009

5

Freitag, 23. August 2013, 11:49

@Wath
Was die Story betrifft konnte man nie etwas erwarten bei Dead Rising und ich finde brauchts auch gar nicht. Es wird wieder ein riesen grosser Spielplatz mit abgefahrenen Waffen
und den beliebten Psychos. Klar wäre es schön wenn sie es hinbrächten mal ne gute Story zu erzählen. Und ich bin echt neidisch auf Euch X-Boxler weil ich beschlossen hab mir keine X-box mehr zu kaufen. Deshalb hoffe ich das es auch für die PS4 rausskommt.

Riddicksund

Maxi-King

Registrierungsdatum: 31. Mai 2009

6

Freitag, 23. August 2013, 11:52

Das hätte ich fast noch vergessen, ich wünsche mir fürs Spiel nicht wieder einen Zeitdruck zu haben wie es bei den Vorgänger der Fall war.

Wath (Gast)

unregistriert

7

Freitag, 23. August 2013, 12:31

Wenn es aber auf dem Index landet (A glaube ich) jedenfalls so das auch ein Import nicht erlaubt ist, dann kannste auch das knicken.

Nein das ist nicht richtig, vollkommen egal ob Liste A oder B, selbst Spiele mit NS Symbolen wie Wolfenstein, Import ist kein Problem :)

@Riddicksund

Ich weis nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber der "normale" Modi soll ohne Zeitdruck sein, gibt aber auch wieder einen Modus mit. Bin auch kein Fan von Zeitdruck.

Ruppert (Gast)

unregistriert

8

Sonntag, 25. August 2013, 19:41

Index

Ist doch eigentlich vollkommen egal, wozu gibt es Import, UK ist eh meistens billiger und man hat diesen eigenhändig scheiß bei ab 18 Titeln nicht.

Man bekommt jedes games , auch indexsachen, über Import. Am schnellsten Östereich oder USA! Fakt!