Länderauswahl:

gameswelt

Lebende Legende

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. August 2010

1

Mittwoch, 18. September 2013, 08:01

Assassin's Creed trifft GTA V

Wir haben uns Gedanken darüber gemacht, welche Figuren aus allen möglichen Videospielen wir gerne in GTA V sehen würden.

>> Zum Beitrag <<

Schlooti (Gast)

unregistriert

2

Mittwoch, 18. September 2013, 14:19

Auch wenn die Beiden nichts mit der Spielebranche zu tun haben, ich hätte gerne einen kleinen versteckten 24h-Shop, an dem man Jay und Silent Bob immer antreffen kann.
Ansonsten alles was extrem skurill ist und Rang und Namen hat in der Spielebranche. Von Elvira, aus Mistress of the Dark, bis hin zu Batman, den man dann immer mal wieder bei der Schurkenjagd beobachten kann.
Oder andere Ganoven, die gerade einen Laden ausgeraubt haben und vor der Polizei flüchten.

Otaku

Albert Einstern

Registrierungsdatum: 19. März 2007

3

Mittwoch, 18. September 2013, 14:58

machst die Türe zur Ammu-nation auf und durch die Lautsprecher erklingt:

"Ich bin John Shepered! Und das ist mein Lieblingsgeschäft in Los Santos"

Dann gehst du mit Chops gassi und er reisst wieder aus, um es einem anderen Köter so richtig... Huch? Knallt er da gerade "Okami"?

Was ist den in Los Santos los? Erstmal ruhe bewahren und auf in den Strip-Schuppen. Doch als du dir an der Bar einen Drink genehmigst schreien alle plöztzlich panisch rum. Einem kahlköpfigen Trunkenbold mit Bart wurde gerade bei der Bühne das Genick gebrochen.

Er fliegt in "bullet-time-tempo" rücklings auf den Boden und stirbt, neben ihm liegt eine Rolle Paynekillers, welche ihm aus der Jackentasche geflogen sein müssen beim Hinfallen.

Das Gewicht der riesigen Brüste der Stripperin hatten einfach zu viel G-Gewicht im Schwung. Ist das Lolo Ferrari? Nein! Es ist Croft! Lara Croft!

Ich steck ihr nen Dollar in den "Waffen-Halfter und verzieh mich bevor die Bullen hier auftauchen.

Bestell vor dem Laden ein Taxi via Smartphone. Diese Voicesteuerung ist der letzte Schrei, doch anstatt mir ein Taxi zu bestellen fängt das Stück Hightech-Schrott an zu singen. -> http://www.youtube.com/watch?v=48848ae8Am0

Ich bin genervt und schalte das Spiel aus.

jakekorn

Killerspieler

Registrierungsdatum: 24. August 2009

4

Mittwoch, 18. September 2013, 15:55

Also eigentlich finde ich eure Rubrik mit "Was wäre wenn..." wirklich toll und interessant aber warum zum Teufel ist bei euch mitlerweile jede gefühlte 2. Nachricht mit GTA V zugemüllt?

Sorry aber so langsam nervt es doch tierisch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jakekorn« (18. September 2013, 18:53)

Taylan1 (Gast)

unregistriert

5

Mittwoch, 18. September 2013, 18:48

Wunschkarakter: Duke Nukem

Taylan123 (Gast)

unregistriert

6

Mittwoch, 18. September 2013, 18:49

Wunschcharakter

Duke Nukem

Vredesbyrd

Stummelfummel

Registrierungsdatum: 10. April 2008

7

Donnerstag, 19. September 2013, 02:23

Ich würde Trevor gerne in anderen Spielen sehen.
Verdammt geiler Charakter! Wenn der in Assassines Creed 4 wäre, hätte das Spiel nen echten Piraten.

DimensionZero

Ferkelstreichler

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

8

Donnerstag, 19. September 2013, 15:42

Ist zwar keine Videospiel-Figur, aber ich denke ein Anwalt namens Saul Goodman würde super ins Spiel passen :D

CHRIGUBERN

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2013

9

Freitag, 27. September 2013, 14:34

Tommy Vercetti!